Gastgeber

Christopher & Sania Jahn

Ihre Gastgeber

SANIA & CHRISTOPHER JAHN

Der gebürtige Wiesbadener Christopher Jahn begann seine Laufbahn im Hotel Nägler in Oestrich-Winkel. Dem folgten Engagements im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe (*2 Michelin-Sterne), Schloss Reinhartshausen in Eltville, Brasserie Bruno in Wiesbaden und im Restaurant Ca’s Puers auf Mallorca (Eckhardt Witzigmann + Roland Trettel).

Als weiteren Schritt folgte die Selbständigkeit im ersten eigenen Restaurant – dem Tabula in Wiesbaden.

Mit Rückkehr in den Rheingau folgte die Eröffnung des ersten gemeinsamen Restaurants für Sania & Christopher Jahn – das Restaurant „Zur Krone“ in Oestrich. Sania kümmerte sich nunmehr mit Ihrer charmanten und freundlichen Art um die Gäste des Hauses, während Christopher auch die italienischen Wurzeln Sania´s in seine Küche einfließen lassen konnte.

Über den Weg eines weiteren Bistro-Cafe´s am Marktplatz in Oestrich-Winkel, dem „Bistro Altes Rathaus“,  erfüllte sich danach nun endlich der Traum eines Restaurants in familiärem Ambiente und Stil.

Ab sofort freut sich Christopher und Sania Jahn, Ihre lieben Gäste im ganz eigenen Restaurant, dem „Kleines Gasthaus“ Christopher Jahn, begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Video abspielen
Genial. So sollte Rheingau sein! Tja, wo fange ich an. Fast vorbeigefahren. Wäre schade. Traumhafter Biergarten mit Sitzplätzen unter Bäumen. Top Service. Gepflegte Weine aus dem Rheingau. Perfektes Essen. Einfach genial.
Inna Karlina
Gast

Daniel

Chef Kellner

Das Team

KLEINES GASTHAUS

Neben Christopher und Sania Jahn kümmern sich weitere „gute Seelen“ um ihr leibliches Wohl.

Herzlich Willkommen

Besuchen Sie uns

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Diese Webseite benutzt Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.